batchblog


“Wo kommt die ganze Scheiße her ??” – Zwischenbericht
9 April 2010, 14:26
Filed under: Daily | Schlagwörter: , , , ,

Hallo zusammen,

nach dem doch überraschend vielem Feedback zu unserem kleinen Pfand-Abenteuer, hier ein kleiner Zwischenbericht:

Der vom Getränkt-Markt-Chef angebotene Donnerstag ist ja mittlerweile um… wir waren auch da .. haben (in unserem jugendlichen Leichtsinn) auch gleich die restlichen (zur Erinnerung: ca. 400) leeren Flaschen mitgenommen.

Kaum kommen rod und ich in den Laden, da steht er auch schon .. der Chef .. und muss uns leider mitteilen: „Die liefern im Moment keine leeren Kästen mit … keine Ahnung was da los ist .. ich hab schon 3 mal da angerufen … ruft demnächst vorher an, dann sag ich euch ob leere Kästen da sind“

Haben wir also (mal wieder) eine Menge Leergut vom Büro ins Auto uns wieder zurück geschleppt  .. naja . .kann man nix machen.

Ich hab ja zwischendurch schonmal überlegt, ob man nicht eine Art „Flaschen-Rennen“ machen sollte .. mit Quietsche-Enten gibt es sowas doch schon … ich seh es schon fast vor mir : „Die Me**oMix Regatta – Trinken Sie ihren Teilnehmer gleich hier, oder wählen Sie einem von über 350 vorbereiteten Schwimmkörpern für Ihr Glück “ … 20% des Pfand-Erlöses geht an die Opfer von/des DINGENS (je nachdem was grade in den Medien ist .. steht ja noch kein Termin fest) und schon hätte man ein Event, das wohl mehr einbringen würde als der Pfand, den die Flaschen wert sind. Charity-Trinken ist eh noch viel zu unmodern … „Pfand for Africa“ .. ach ja .. *rumspinn*

Äh .. zurück in die Realität … Es gibt leider relativ wenig Neues zu berichten .. darum hier mal ein Foto von den bisher gesammelten Pfandbons … ist diesesmal was größer, damit man auch checken kann, das da nix ge-photo-shop’ed ist oder so.

Die Bons sind von Link oben nach recht unten entstanden … die 7,95 euro sind der Bon, bei dem es die Notabschaltung gab.

Also … Wenn es was Neues gibt, melde ich mich wieder ..

greetz, b@tch


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: