batchblog


Nachtrag zu „Wo kommt die ganze Scheiße her ??“
1 April 2010, 13:37
Filed under: Daily | Schlagwörter: , , , , ,

Hallo nochmal,

da hab ich doch glatt vergessen mal zu schreiben, wie es dazu gekommen ist, das wir ca. 700 Flaschen in unserem Büro haben ….

Also wie kommen die da hin?
rod: Täglich 1 Flasche (Frühstück)
b@tch: Täglich 2 Flaschen (Frühstück und Mittagessen)

Und so über die Monate kommen da „mirnix-dirnix“ doch ein paar Flaschen zusammen. Und warum bringt man sowas nicht zwischendurch mal weg?

Na weil man versucht ob die Bürotür nicht mit den Flaschen voll gemacht werden kann.  Und ja, es klappt irgendwann *g*

Eine Tür aus PfandWenn jetzt jemand sagt: Aber das sind doch garnicht 700 orangene Käppchen … in jeder 2. Reihe zeigen die Flaschen nach hinten .. sonst neigt sich die Wand zu stark in den Raum rein. ;)

Und der Kasten da ist ein Fenster, damit man vom Flur noch in das Büro reinschauen kann.

Und was macht man, wenn man die Flaschen so schön in die Tür gestapelt hat? .. richtig, man spielt Flaschen-Jenga .. und wenn man dann verliert, dann sieht das so aus:

Wer findet die Cola-Flasche??

So .. nun ist hoffentlich klar, warum wir so viele Flaschen im Büro hatten / haben.

greetz, b@tch


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: