batchblog


Nun ist es amtlich
7 Juli 2008, 13:18
Filed under: Daily

Hallo zusammen

Ich habe grade meinen Vertrag für eine Doktoranden-Stelle an der Uni Duisburg-Essen unterschrieben.

Am 16.7. (Mi in einer Woche) fang ich an für die theoretische Informatik der Uni zu arbeiten. Graph-Transformations-Systeme ist das neue Stichwort *g*. Die Stelle ist erstmal für 2 Jahre von der DFG finanziert, aber es sieht nicht wirklich schlecht aus mit einer Verlängerung. 

So .. das wars eigentlich … ich geniesse nun mal meine letzte Woche als „Quasi-Student ohne festen Job“ … ich meld mich wieder.

cya, b@tchman


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: