batchblog


habs fast geschafft (???)
11 März 2008, 18:12
Filed under: Daily

Tach zusammen.

Eigentlich wollte ich heute meine letzte Prüfung anmelden. Betriebs-Systeme und Künstliche Intelligenz, am 27 März. Leider haben die beiden Profs nicht zur gleichen Zeit Zeit. Also müsste ich BS vormittags und KI nachmittags machen. Ich dachte, dass man nur mit dem Prüfungsamt besprechen muss. Aber NEIN !!! …. das ist ein Fall für den Prüfungsausschuss. Und die sind natürlich alle grade in Urlaub oder waren heute schon weg, als ich aus dem Prüfungsamt gekommen bin (man wartet ja eh gerne mal 2h um dann gesagt zu bekommen: Das können Sie nicht wissen, aber wir sind da nicht zuständig). Da man Prüfungen 2 Wochen vorher anmelden muss, hoffe ich mal, dass ich morgen alles eingefädelt bekomme und mich dann bis Do anmelden kann. Natürlich hats in DO zwischendurch geregnet und von DU nach DO kann man an der UNI nicht aus der S-Bahn aussteigen .. Man muss weiter fahren und dann zurück. War ein TOLLER Tag heute !!

Aber immerhin hab ich die beiden Bücher bekommen, die ich in der Bib ausleihen wollte.

Also wieder mal ein Tag, wo nur das Motto hilft: Immer auch das gute sehen !!

Ach ja: Wenn jemand da draussen in der Uni-Bib Dortmund nen Informatik-Buch ausleihen will, und das ist nicht in der 3. Etage bei SnXXXX, dann guckt in an den Rechnern unten mal nach ob es im Lehrbuch-Bereich ist. Habe da heute beide Bücher gefunden. Einfach an den rechnern im Eingangsbereich das Buch suchen und gaaaanz runter scrollen. Natürlich bemerke ich sowas erst bei der Vorbereitung für die letzte Prüfnung. Hab mir sonst immer in der 3. Etage die Hacken blutig gelaufen.

 cya, b@tchman


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: