batchblog


how far would you go …
27 Februar 2008, 19:35
Filed under: Daily

how far would yo go .. without me you’ll never know …

 

ASP ist bei mir im Moment die Band der Stunde ( auch wenn die neue 3DoorsDown wirklich nicht schlecht ist). Und da ich grade nen Titel für dieses Posting suche, und dieser Song grade läuft, tada …. da ist der Titel.

Im Moment geistern da so ein paar Ideen in meinem Kopf rum, die ihrer Verwirklichung harren. Aber erstmal das Studium fertig machen und nen Job suchen …. Aber dann *g*

Meine Nachhilfe-Schüler und die kleinen Anfragen, die so telefonisch reinkommen, zeigen mir: Man sollte mal ein kleines/mittelgroßes Tutorial für Mathematik schreiben. Kein x’tes Lehrbuch, die sich in ihrer Reihenfolge und Vertiefungs-Richtung an ihrgendeinen Lehrplan halten müssen, sondern eine kleine Reihe von pdf’s, die sich mit den Basics beschäftigen und Zusammanhänge aufzeigen, die im Matheunterricht einfach untergehen.  Wenn man eine grobe Idee hat, was man da grade macht, dann fällt vieles auch nicht mehr so schwer. Zumindest hab ich diesen Eindruck.

Und hier liegen noch ein paar PaintShop files rum, die eigentlich auf ein T-Shirt soll(t)en. Da würde sich ein kleiner Spreadshirt-Shop doch anbieten. Aber auch das ist ein Time-Eater aller erster Ordnung, und Zeit ist im Moment für sowas einfach nicht da!

Ich bin ja schon froh, dass ich dank wordpress zumindest meine Links schnell aktuell halten kann. Ich surf im Moment meine Favoriten durch. Und immer wenn ich was nettes finde … schwups eingetragen. Ich wäre früher doch nie auf die Idee gekommen dann immer nen html-file zu editieren und hochzuladen. Auch wenn ich damit wordpress ihrgendwie zum cms degradiere.

so .. das wars schon wieder für heute …cya


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: